FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu traum manipulation.

Erklärung

Diese Fähigkeit beinhaltet das bewusste Träumen beziehungsweise die Fähigkeit, in Träume einzusteigen und so eine neue Realtität zu erschaffen. Dieser Zustand ist sicher und genauso erholsam wie der normale Schlaf während des Unterrichts.

Das Wichtigste beim luziden Träumen ist überhaupt zu merken, dass man träumt. Wenn du nämlich träumst, ist einem das nicht klar, es sei denn, man merkt es. Hier sind einige Dinge, die einem bewusst machen, dass man träumt:

  • mehr als fünf Finger: Schau auf deine Finger. Sind es fünf Finger? Oder mehr als 5 Finger ?
  • Uhrzeit: Wenn du eine Uhr siehst merk dir die Zeit und schau kurz weg und wieder hin . Hat sich die Uhrzeit drastisch verändert, wenn ja dann befindest du dich in einen Traum
  • Gravitation: Hüpf leicht in die Höhe fällst du langsamer als gewohnt wieder zurück ?
  • Atmung : Kannst du mit geschlossener Nase durch die Nase atmen ? Wenn ja dann träumst du.

Um dir im Traum anzugewöhnen, auf diese Dinge zu achten, musst du dir zu allererst beibringen, diese Dinge im realen Leben zu tun. Das heißt immer zu einem bestimmten Zeitpunkt - wenn man einen Raum betritt, wenn man eine bestimmte Person sieht, wenn sie eine bestimmte Tätigkeit tun, etc.

Bevor du einschläfst, solltest du dir außerdem immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass du einen Luiziden Traum heute erleben wirst ..Eine weitere Hilfe ist ein Traumtagebuch, das du führen solltest. Es hilft dir, sich Träume zu merken, weil was bringt einem ein luzider Traum, wenn man sich nicht einmal daran erinnern kann? Schreib dir in das Buch die Gefühle, Geschmäcker, Wahrnehmungen und Handlungen auf. Außerdem hilft es dir dabei, ein Zeichen zu suchen, wann du deine Reality Checks (siehe Liste) anwenden kannst.

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, luzides Träumen zu lernen, die hier bald stehen werden.

Master Lucid Dreaming Control Your Dreams - Powerful Subliminal Training Video